Rückblick auf unsere Jubiläumsveranstaltung vom 07.02.2010

Vonadmin

Rückblick auf unsere Jubiläumsveranstaltung vom 07.02.2010

Puppenspiel "der Schatz im Schloss" am 7. Februar 2010 mit der Musikschule Eberhard und Michael Ilk“Hurra, wir haben den Räuber gefangen!!” hieß es am 7. Februar 2010 bei “der Schatz im Schloss” mit Michael Ilk in den Werkstatträumen von TONTRAUM.

Hoch her ging es am Sonntagnachmittag im Puppenspiel in der Räuberhöhle, als die vielen Musikschulkinder Seppel und dem Drachen Balduin bei der Schatzsuche halfen.

Puppenspiel "der Schatz im Schloss" am 7. Februar 2010 mit der Musikschule Eberhard und Michael IlkZuschauer und Spieler waren mit Feuereifer bei der Sache und so konnte Räuber Rotbart nach einer spannenden Jagd durch das Schloss schließlich mit Hilfe eines Liedes überwältigt und dem Wachtmeister übergeben werden.

admin administrator