30 Jahre Musikschule Eberhard: Benefizkonzert zum Jubiläumsjahr

Vonadmin

30 Jahre Musikschule Eberhard: Benefizkonzert zum Jubiläumsjahr

beim Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg

Das Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg fand heuer in der Stadthalle in Ditzingen statt.

Es war bereits das 3. Kinderkonzert in dieser Art, die Serie wird fortgesetzt.

Die Polifant-Kindergartenkinder haben im Rahmen der musikalischen Früherziehung in Zusammenarbeit mit unserer Musikschule Lieder einstudiert und sangen und musizierten zusammen mit Schülern und Lehrern der Musikschule auf der ganz großen Bühne. Begleitet wurden sie, wie auch in den Vorjahren, vom Landespolizeiorchester unter der Leitung von Stefan Halder.

2020 feiern wir 30 Jahre Musikschule Eberhard!

Die durch den Verkauf der Eintrittskarten eingenommenen Gelder werden dazu verwendet, auch künftig an allen Polifanten-Standorten die Musikalische Früherziehung kostenlos für alle Kinder anzubieten.

Rolf & Claudia Eberhard & Team

admin administrator