Mehrfach im Jahr gibt es bei uns feste Veranstaltungen

20 Jahre Musikschule Eberhard: Für uns ist es fast unglaublich, wie schnell die Zeit seit der Gründung vergangen ist!

Für die Musikschule, mit all ihren Schülern, Lehrern und Fans war 2010 ein Jubiläumsjahr, das uns mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten unvergessliche Momente beschert hat. Vielen Dank für Euer Vertrauen!

Wochenend-Projekt von Schülern der Musikschule Eberhard unter Anleitung von Markus Brachtendorf: Zum 20jährigen Bestehen der Musikschule wurde dieser eigene Song komponiert, getextet, arrangiert und eingespielt. Viel Spaß beim Hören!

Download der Festschrift 2010 Musikschule Eberhard als PDF (3,3 MB groß, Datei qualitativ komprimiert für Webdarstellung).

Bandabend an der Musikschule Eberhard 2009

Unser alljährlicher Bandabend

Volles Haus und super Musik sind jedes Jahr das Ergebnis beim Bandaben.

Die Newcomer-Band SMS spielten zum ersten Mal in neuer Besetzung, 2009 z.B. beeindruckte die Gruppe “Tide” mit vielen tollen selbst geschriebenen Songs. Wir kündigen unsere Band-Abende rechtzeitig jedes Jahr auf unserer Webseite rechtzeitig an!

Klassenvorspiel an der Musikschule Eberhard 2009

traditionelles Klassenvorspiel

Die Klassenvorspiele im Frühjahr sind für viele Schüler eine gute Gelegenheit, ihr musikalisches Können vor breitem Publikum zu zeigen.

Die Räumlichkeiten des Musikfachseminars in der Lindenbachstraße bieten den zahlreichen Zuhörer genug Platz und sorgen für ein angenehmes Ambiente.